1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche Partner für Wordpress-Einrichtung und -Beratung allgemein

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von symptome, 20. September 2011.

  1. symptome

    symptome New Member

    Registriert seit:
    20. September 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Unsere Site enthält bisher ein Forum, ein Wiki, einen Chat und noch ein paar andere Dinge. Insbesondere das Forum (vbulletin) ist Treiber des Ganzen (1 Mio User pro Monat).

    Nun prüfen wir, ob ein Blog dazustossen soll und wie die Umsetzung aussehen könnte.

    Wir möchten diesen Blog bestmöglich integrieren.
    Was in Bezug auf „bestmöglich“ überhaupt möglich ist … dies wäre bereits die erste Frage, die ich dann gerne bilateral klären würde.

    Sicherlich müsste er sich nahtlos ins Design einfügen.
    Alles andere könnten wir besprechen.


    Ich würde mir einen Partner wünschen, welcher in einer Anfangsphase etwas stärker und danach wahrscheinlich nur sporadisch für Einzelfragen oder allgemeine Beratung zur Verfügung stehen könnte.

    Das Design würde ja massgeblich schon vorgegeben. Es ginge somit massgeblich um die Begleitung (Vorgaben), damit unser Provider die Software einrichten könnte, damit unsere Programmierer die Integration ins Design vornehmen könnten, sowie um Konfiguration und Inbetriebnahme allgemein.

    Sicherlich soll im Bereich Konfiguration etc. Best-practices im Bereich Usability, SEO etc. einfliessen.

    Da würde ich mir also schon wünschen, dass diese Person bzw. Firma (Backups sind immer gut) entsprechende Eigeninitiative zeigt und uns das aufzeigt, was nötig oder interessant für uns sein könnte.

    Wer sich hierzu angesprochen fühlt, nehme gerne PN-Kontakt mit mir auf.

    Vielen Dank.

    Gruss, Marcel
     
  2. Domino5702

    Domino5702 Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. April 2009
    Beiträge:
    2.634
    Zustimmungen:
    0
    Kann man sich denn mal anschauen, was schon besteht?
     
  3. symptome

    symptome New Member

    Registriert seit:
    20. September 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Domino

    Schreib mir gern in einer PN etwas mehr über Dich und Deine Projekte, dann werde ich gerne etwas mehr über meine Vorstellungen etc. schreiben. :)

    Vielen Dank.

    Gruss, Marcel
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden