1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Lightbox mit Texten verknüpfen

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von tequilahombre, 22. Juni 2006.

  1. tequilahombre

    tequilahombre Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. April 2006
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Gibt es eine Möglichkeit mittels Lightbox JS Texte anstatt Bilder aufzurufen ???
    Ich glaube ich hatte schon mal sowas gesehen, aber leider finde ich es nicht mehr....

    Gruß


    Robert
     
  2. spickzettel

    spickzettel Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2006
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    0
  3. tequilahombre

    tequilahombre Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. April 2006
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Leider habe ich wenig Ahnung von html, deswegen ist es schwierig für mch Thickbox anzupassen, trotzdem danke für den Tipp...

    Werde mal mein Glück probieren. . .

    Gruß

    Robert
     
  4. spickzettel

    spickzettel Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2006
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    0
    Du musst doch eigentlich nur das Skript und das Plugin installieren und deinen Links (zu Bildern oder HTML-Dateien) die Klasse class=”thickbox“ verpassen, also: <a href="meintext.html?width=wert1&height=wert2" class="thickbox">Hinweis</a>. Für Wert 1 die Breite und für wert2 die Höhe der Box einsetzen. Mehr HTML braucht man dazu nicht, der Rest ist Zauberei :)
     
    #4 spickzettel, 22. Juni 2006
    Zuletzt bearbeitet: 23. Juni 2006
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden