1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Iframe im Wordpress.com

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von ibuki, 22. September 2011.

  1. ibuki

    ibuki Active Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2007
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    ich habe mein Wordpress bei Wordpress.com unter der Adresse suedkreislaeufer.wordpress.com gehostet. Nun versuche ich schon lange einen iframe Link auf meine Garmin connect Seite einzubauen. Garmin Connect gibt mir hierfür einen Code den ich einbauen soll, aber jedesmal wenn ich die Seite speichere erscheint nur der Link zu der Garmin Seite. Probiere ich das bei einen selbst gehosteten Blog funktioniert ist.
    Am Iframe selbst kann es eigentlich nicht liegen, da ich ohne Probleme den Iframe Code von GoogleMaps einbinden kann. Kann es sein das das irgendwie geblockt wird ?
    Gruss
    ibuki
     
  2. Julius Cesar

    Julius Cesar Well-Known Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2011
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Du hast dir die Frage schon selbst beantwortet.

    wordpress.com wird Ifram nicht unterstützen!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden