1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Großen Blog richtig in Ordner verschieben

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Splinter, 24. September 2011.

  1. Splinter

    Splinter Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2011
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Wordpress Forum,
    ich würde gerne meinen Blog vom Root Directory in einen Ordner auf dem selben Webspace verschieben. Das Problem ist nur, dass der Blog nicht neu ist und sich daher schon viele Artikel und Bilder in der Mediathek angesammelt haben. Nun weiß ich nicht, wie ich das hin bekommen soll. :?

    Ich habe einige Partnerseiten, die des öfteren Artikel oder Bilder von mir verlinken, wodurch ich auch zu einem großen Teil Besucher beziehe.

    Bis jetzt dachte ich an eine 301 Weiterleitung aber ich habe dafür zu wenig Ahnung und finde auch keine passende Anleitung um den ganzen Blog über 301 umzuleiten. Manuell alle Bilder neu hochladen und in den Artikeln neu einzusetzen ist viel zu viel Arbeit.

    Vielleicht noch nebenbei. Im Root Directory wird später auch nichts mehr installiert.

    Hat von euch jemand damit Erfahrung und könnte mir Tipps geben? Wäre euch sehr dankbar dafür. :)

    Denis
     
  2. Splinter

    Splinter Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2011
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Hat denn niemand eine Lösung? :sad:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden