1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe: Seiten bei LightWord in Navileiste bekommen

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Wodit, 26. September 2011.

Schlagworte:
  1. Wodit

    Wodit Member

    Registriert seit:
    26. September 2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    hoffe zunächst mal, in der richtigen Rubrik gelandet zu sein ... (sonst Herr Admin - bitte verschieben! :))

    Kann mir jemand sagen, wie man die Seiten in die Navileiste bekommt (bzw. warum's bei mir nicht tut)?

    Benutze Theme "LightWord". Habe in den spezifischen Einstellmöglichkeiten gesehen, daß man auch die Kategorien statt der Seiten dort unterbringen kann - was aber per Anhaken auch nicht funzt. :confused:
    Kann die Seiten aktuell nur als Widget in die Sidebar kriegen.

    Ich kenne bisher nur Theme 2010 - wo alles automatisch gelandet ist.

    Würde mich freuen, wenn Ihr mir weiterhelfen könnt! ;)


    Gruß, Wodit
     
  2. Wodit

    Wodit Member

    Registriert seit:
    26. September 2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    hab's gefunden ...

    Hi Leute,
    hat mir keine Ruhe gelassen ... Hab's gefunden.
    (war ein bißchen blöd, aber so muß das ja sein ...)

    Danke für alle Gedanken, die sich schon gemacht wurden!

    Grüße, Wodit
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden