1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Benutzerdefiniertes Menu Link _blank

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Thabeus, 26. September 2011.

  1. Thabeus

    Thabeus Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. April 2009
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Moin moin!

    besteht eine Möglichkeit im Benutzerdefinierten Menü einen Menüpunkt als Link zu taggn, so das wenn man ihn nutzt der link in einer neuen Seite geöffnet wird?
    Wenn ja vermute ich mal unter HTML-Attribut, jedoch passiert da bei mir leider nix wenn ich da a href="links etc....target="-blank" /a> eingebe

    Hat da jemand wenn möglich eine Pluginfreie Lösung?

    Gruß
    Thabeus
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden