1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Links in Kommentaren -> Neues Fenster

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Tompa, 22. Juni 2006.

  1. Tompa

    Tompa Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2006
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,
    Links in Kommentaren, werden ja ohne HTML-Code in der Datenbank gespeichert.
    Beim Ausgeben der Kommentare wird dann automatisch ein <a href="URL">URL</a> hinzugefügt.

    Welche Datei muss ich ändern, dass Links in Kommentaren automatisch in einem neuen Fenster geöffnet werden? (ein target="_blank" soll hinzugefügt werden).

    Danke.
     
  2. Knutzi

    Knutzi Gast

    ich weiß es nicht genau, denke das du es immer selbst hinzufügen mußt!

    Da WordPress die Webstandards einhält.

    Das ist leider nicht standard konform.
     
  3. Tompa

    Tompa Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2006
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    1
    Dessen bin ich mir durchaus bewusst.

    Ich habe schon einige Dateien durchsucht, aber nichts gefunden, wo die Links "verarbeitet" werden.
     
  4. Tompa

    Tompa Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2006
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    1
    Das klappt leider nicht, da die Wordpress-Software Texte mit http:// automatisch in einen Link umwandelt. Aber ich möchte, dass diese Links in einem neuen Fenster geöffnet werden!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden