1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Member-Bereich

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von duensch, 27. September 2011.

  1. duensch

    duensch Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    hallo zusammen.

    ich suche jemanden, der mir heute nachmittag noch, in einer bereits bestehenden und voll funktionsfähigen wordpress-seite mit plugins einen geschützten "member-bereich" mit registrierung einrichtet.

    nix dramatisches, sondern einfach nur ein gesicherter seiten-bereich mit vorhergehender anmeldung.

    ich hab mich ein bisschen reingelesen und soweit ich das überblicke, sollte das für jemanden, der sich mit WP auskennt, kein problem und schnell erledigt sein. ich steig nur einfach nicht durch und meine bisherigen versuche waren aufgrund fehlenden basis-wissens fruchtlos.

    soll nicht umsonst sein und könnte leicht verdientes geld sein.

    freue mich auf eure antworten per e-mail oder nachricht.
     
  2. Presskopp

    Presskopp Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. März 2011
    Beiträge:
    859
    Zustimmungen:
    0
    ..und wenn du einfach eine (oder mehrere) Seiten per Passwort zugänglich machst? Das geht bei WP mittels Häkchen setzen bei der Seiteneinrichtung.

    Nur so eine Idee..
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden