1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Template Tags/next post auf x Buchstaben beschränken?

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Dat Inge, 27. September 2011.

  1. Dat Inge

    Dat Inge Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. August 2007
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Man kennt es ja sicher, das man den letzten und den nächsten Beitrag unter einem Beitrag verlinken will. Siehe:
    http://doku.wordpress-deutschland.org/Template_Tags/next_post
    Nun habe ich ein Themes was nicht die volle Breite einnimmt somit wollte ich die Buchstaben Anzahl auf x Buchstaben beschränken. Nur finde ich nichts darüber.
    Weiß einer eine Lösung dafür?
     
  2. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    ungetestet ..
    in die functions.php
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    ins template


    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    könnt funktionieren
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden