1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Banner/Bild neben Text

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Sven89, 3. Oktober 2011.

  1. Sven89

    Sven89 Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. September 2011
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    würde gerne in meinem Artikel ein Banner rechts neben dem Text einfügen.
    Gibt es hierfür ein Plugin, oder muss dort immer mit einem Code gearbeitet werden? Wenn ja, wie sieht der den aus? Wo kommt er rein?

    Soll halt schön geordnet sein, links der Text, und rechts der Banner.
    Der Text soll dann unter dem Banner wieder normal weiterlaufen, aber oben neben dem Banner sein.

    Da gleiche würde mich natürlich für ein Bild neben dem Text interessieren.

    Vielen vielen Dank für die Hilfe!
     
  2. slash123

    slash123 Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2011
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    sorry, ich kann dir nicht genau weiterhelfen, aber ich habe mal so ein ähnliches Problem gehabt, und das so gelöst: Text rechts neben Banner
    Dort kannst du dir auch ein Beispiel anschauen.

    Versuche mal den Banner in den Text Container einzufügen. Das Probelm ist eben der umlaufende Text...

    Versuche mal:

    HTML:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!

    Tim
     
    #2 slash123, 3. Oktober 2011
    Zuletzt bearbeitet: 4. Oktober 2011
  3. Sven89

    Sven89 Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. September 2011
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Hallo slash,

    danke für den Link. Mit deinem Code bin ich leider nicht zu recht gekommen. Aber mit dem aus dem Link hat es einigermaßen gut geklappt.
    Mann muss einfach ein bisschen rumprobieren.

    Danke!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden