1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Tags von Ultimate Tag Warrior gehen auf 404 Seite

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von grevenitz.net, 23. Juni 2006.

  1. grevenitz.net

    grevenitz.net Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Nach Installation des Ultimate Tag Warrior Plugin enden die Tags auf eine 404 Fehlerseite.

    Die URL zum Problemblog: http://blog.grevenitz.net

    Bisher habe ich Das Plugin nach Anleitung Installiert und im Menü ausgewählt.
    Mod_rewrie aktiviert und in der Sidebar aufgerufen. Bestimmt hab ich etwas vergessen nur was?
    LG
    Cnud
     
  2. Metty

    Metty Well-Known Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2006
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    okay, du hast mod_rewrite aktiviert.
    hast du auch bei den permalinks noch mal auf aktivieren oder so geklickt?
     
  3. grevenitz.net

    grevenitz.net Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, und Danke für die Hilfe.
    Ich habe im Menü Optionen -> Permalinks

    "Custom, specify below Custom structure" ausgewählt und "/%day%-%monthnum%-%year%/%postname%/" eingtragen

    und als Kategorie-Basis: /tag

    Das sind alle meine Einstellungen bei Permalinks.

    LG
    Cnud
     
  4. Metty

    Metty Well-Known Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2006
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    und eine .htaccess existiert auch und ist beschreibbar?
     
  5. grevenitz.net

    grevenitz.net Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin ja so d...!
    Unter "Kategorie-Basis:" hätte ich einfach nur "/tags" statt "/tag" eintragen müssen da ich unter Optionen --> Tags --> URL-Settings --> Base url:"/tags/" eingetragen habe.

    Danke für den Tip.
    LG Cnud
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden