1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Pagebar Anleitunge

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Sven89, 9. Oktober 2011.

  1. Sven89

    Sven89 Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. September 2011
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr lieben Leute,

    könnte mir vllt. einer mal Helfen mit dem Pagebar Plugin.
    Ich komme damit nicht ganz zu recht.

    Ich möchte meine Artikel auf der Haupseite auf mehrere Seiten verteilen.
    Das ich immer ca. 3 Artikel auf der 1. Seite habe, dann auf der 2. Seite die nächsten. usw.

    Bitte um Hilfe:?:

    Vielen Dank und schönen Sonntag noch!!!
     
  2. peto1

    peto1 Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2010
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    unter einstellungen kannst du doch einstellen wieviele artikel auf einer seite angezeigt werden sollen
     
  3. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
    Um welches Plugin geht´s genau? Wird das Plugin überhaupt in einer der Templatedateien aufgerufen?
     
  4. Sven89

    Sven89 Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. September 2011
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Es geht um das Plugin Pagebar 2.

    Ja klar kann ich das dort einstellen, aber wo muss ich was genau eintragen.
    Ich sehe nämlich nie eine Veränderung.

    Erscheint dann unten so eine Seitenleiste oder?
     
  5. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
    Ja, die sollte erscheinen, wenn das Plugin richtig konfiguriert wurde (das Plugin hat scheinbar eine Optionsseite, wo man ein paar Dinge einstellen kann) oder wenn die Funktion
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    ins Theme eingebaut wurde

    Es wäre hilfreich (bei jeglichen Problemen), wenn wir die URL zur Seite hätten, das verwendete Theme kennen und wissen würden, was Du wo und wie gemacht hast.
     
  6. Sven89

    Sven89 Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. September 2011
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Hallo infected,

    hier der Link zur meiner Seite http://www.safety-for-you.de,
    Ich benutze das Theme Stipsy.

    Würde gerne auf meiner Hauptseite News die Pagebar einbinden, so dass meine geschriebenen Artikel nicht endlos nach unten weiter geschoben werden, sonderen auf mehrere Seiten verteilt werden.

    Mir geht es auch um die Handhabung mit dem Plugin, ich verstehe nicht ganz wie ich was wo eintragen muss. :?:

    Danke für die Hilfe!!!
     
  7. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden