1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Seite komplett zerhauen

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von nydex, 9. Oktober 2011.

  1. nydex

    nydex Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2011
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    mir ist gerade aufgefallen, dass es meine Seite http://best-of-deals.de total zerhauen hat.

    Die Kategorien sind nun rechts ganz weit unten. Ich habe eigentlich nichts gemacht :(

    Würde mich über Hilfestellungen freuen.

    Vielen Dank.

    Gruß
     
  2. alchymyth

    alchymyth Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    3.959
    Zustimmungen:
    1
    'Mike Krueger - der Kaputt-Macher' ist schuld :mrgreen:

    den artikel im html-modus bearbeiten und das </div> da am ende von diesem satz entfernen:

    HTML:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  3. peto1

    peto1 Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2010
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
  4. nydex

    nydex Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2011
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Perfekt, es lag wirklich am Mike Krüger ;)

    Tausend Dank. Darf ich fragen, wie du drauf gekommen bist? Dann kann ich mir in Zukunft selber helfen.

    Danke.

    Gruß
     
  5. alchymyth

    alchymyth Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    3.959
    Zustimmungen:
    1
    ich hab sowas aehnliches schon unzaehlige male gesehen - sidebars unter dem inhalt sind meistens durch ungepaarte divs verursacht (kann man mit dem http://validator.w3.org/ pruefen), und die sind oft im artikelinhalt.

    test: auf den einzelartikel-link klicken - wenn dann bei einigen der einzelartikel derselbe sidebar-fehler auftritt, dann ist sehr wahrscheinlich der inhalt schuld.

    der rest ist firefox web-developer add-on, mit dem man live im html und css code von der webseite im broser nachschauen und aendern kann.
     
  6. nydex

    nydex Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2011
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Danke für den Hinweis.... Die Sache mit dem W3C Validator werde ich im Hinterkopf behalten.

    Gruß
     
  7. Seo-Blog

    Seo-Blog Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2011
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    0
    Hy,...

    der Validator ist echt ne gute Sache, wenn man sich damit mal beschäftigt, dann kann man schon einiges erkennen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden