1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Funktion get_the_category_list ohne Sortierung

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von moro, 10. Oktober 2011.

  1. moro

    moro Member

    Registriert seit:
    20. April 2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich schreibe grade ein Plugin, welches mir die Kategorien eines posts ausgibt, dazu benutze ich die Funktion get_the_category_list.
    Leider gibt diese Funktion die Kategorien sortiert aus, also z.B. "arbeit test", obwohl test die überkategorie von arbeit ist, ich will aber, dass zuerst die Überkategorie ausgegeben wird, also "test arbeit".
    Kann mir da jemand helfen?

    moro

    P.S: So sieht die Funktion aus:
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Zeile 154 wp-includes/category-template.php
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden