1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Domain-Name richtig anzeigen

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von TFB, 10. Oktober 2011.

  1. TFB

    TFB New Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen

    Folgendes Problem:
    Ich habe eine Domain registriert, nennen wir Sie www.domain123.ch
    Bei einem Webspace-Anbieter habe ich einen Blog am laufen unter folgender Beispieladresse: benutzername.webspaceanbieter.ch

    Unter www.domain123.ch ist der Blog erreichbar. Sobald jedoch auf dem Blog etwas angeklickt wird, wechselt die Adresse in der Adresszeile wiefolgt: von www.domain123.ch zu benutzername.webspaceanbieter.ch/xxx

    Frage:
    Diese Umleitung möchte ich verhindern, so dass immer www.domain123.ch/xxx in der Adresszeile ersichtlich ist. Wo und wie kann ich dies einstellen?

    Danke für eure Ratschläge
     
  2. TFB

    TFB New Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kann bei dieser Frage niemand helfen?
     
  3. ben2k11

    ben2k11 Active Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2011
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    .htaccess - etwas Ahnung davon?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden