1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP1.5 Seite schreiben, Seite erscheint nicht.

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von mirko, 17. März 2005.

  1. mirko

    mirko Member

    Registriert seit:
    17. März 2005
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
  2. pixeltunes

    pixeltunes Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    0
    Du gehst dazu in den Adminbereich auf Schreiben >> Seite schreiben, trägst den Titel ein und fügst Content hinzu. Danach solltest du etwas weiter unten prüfen das auch das mindestens das Standardtemplate ausgewählt ist.

    Danach sollte je nach verwendetem Theme ein Link/Navigation zu deiner Seite erscheinen, manchmal heißt es auch Pages.

    Welches Theme nutzt du?

    Ich muß dies erstmal durch fragen nachhaken weil deine Frage nicht alles hergibt was zu wissen wäre.
     
  3. mirko

    mirko Member

    Registriert seit:
    17. März 2005
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Achso, ich dachte, das wäre klar. Habe all das in der Form auch gemacht.

    hier siehst du auch den Link, nur eben die Seite funktioniert nicht.
     
  4. pixeltunes

    pixeltunes Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    0
    Schaut so aus als ob du eine subdomain benutzt aber in deiner Admin Area den falschen Pfad drin hättest. Gib mal den Pfad bis zum Unterordner an. Ich vermute das es dann geht.
     
  5. mirko

    mirko Member

    Registriert seit:
    17. März 2005
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
  6. DogMan

    DogMan Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. September 2004
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    0
    Ich hatte das Problem vor nicht allzu langer Zeit auch, nur dass ich beim besten Willen nicht mehr darauf komme, welche Kleinigkeit es war. Nur das es so ein dämlicher Mückendreck á la "Cache löschen" war.

    Hast du mal in Erwägung gezogen, die .htaccess komplett zu leeren bzw. löschen und neu anzulegen?

    mitfühlend,
    DogMan
     
  7. mirko

    mirko Member

    Registriert seit:
    17. März 2005
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    genau das hat es gebracht...

    Vielen Dank :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden