1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Themes werden nicht angezeigt

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Josephine, 17. März 2005.

  1. Josephine

    Josephine New Member

    Registriert seit:
    17. März 2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich habe gerade Wordpress 1.5 hochgeladen und installiert. Soweit klappt auch alles, ich kann Artikel schreiben, editieren, usw. Allerdings wird kein Theme angezeigt, egal, welches ich auswähle, es erscheint nur eine weiße Seite:

    Klick

    Weiß zufällig jemand, was ich falsch gemacht habe? Würde mich freuen, wenn mir jmd. helfen könnte. :)
     
  2. Josephine

    Josephine New Member

    Registriert seit:
    17. März 2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hat niemand eine Idee? Es funktioniert einfach nicht.

    Wenn ich über den Theme-Editor die Stylesheets ändere, werden diese Änderungen gar nicht erst angezeigt, die Seite bleibt weiter weiß und unformatiert. Woran kann das bloß liegen? :cry:
     
  3. Josephine

    Josephine New Member

    Registriert seit:
    17. März 2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Mekrwürdig, jetzt gehts. Schien ein Problem mit den Umlauten in der URL zu geben.
     
  4. peti

    peti Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. März 2005
    Beiträge:
    1.550
    Zustimmungen:
    0
  5. Josephine

    Josephine New Member

    Registriert seit:
    17. März 2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Anscheinend nicht. ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden