1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Grafik für Newsletter

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von lichtbrowser, 19. Oktober 2011.

  1. lichtbrowser

    lichtbrowser Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2011
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    ich bekomme immer wieder Anschreiben/Newsletter, die eine
    grafische Erscheinung haben mit eingebetteten farbigen Flächen, verschiedenen Schriften und Bildern.
    Jemand sagte mir, dass das HTML-Code ist und irgendwie mit der
    jeweiligen Web-Seite des Anbieters zu tun hat.

    Wie kann ich denn so eine E-Mail gestalten, um sie werbewirksam zu versenden?
    Am liebsten wäre natürlich, wenn die Grafik etwas von meiner WP-Seite hätte.
    Ist es sinnvoll, eine statische WP-Seite im privaten Modus zu erstellen, um
    dann einen Link auf die Seite per Mail zu versenden, oder Teile des Codes ?
    Wie geht denn das bitte ?

    Danke für Licht
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden