1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Dokomentation für WordpressCSS?

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Ben0304, 19. Oktober 2011.

  1. Ben0304

    Ben0304 Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    weiß einer, wo ich eine Auflistung von Wordpress finde wo ich alle Befehle finde um zum Beispiel speziell nur die Posts-Überschriften zu verändern oder die Farbe von den Post-Text? Das ich die dann über meine style.css verändern kann.

    Da muss ich doch eine Dokumentation von geben, aber ich finde die nicht auf z.B Wordpress.org

    Update: Denkfehler, wird es bestimmt nicht geben^^. Mache es denn weiterhin mit Klassen und Id's :p

    Grüße
    Ben
     
    #1 Ben0304, 19. Oktober 2011
    Zuletzt bearbeitet: 19. Oktober 2011
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden