1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Partner gesucht: PSD in HTML

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von Gast 12734, 24. Oktober 2011.

  1. Gast 12734

    Gast 12734 Gast

    Hallo,

    ich suche einen Partner, welcher eine PSD Vorlage in (X)HTML übertragen kann. Da ich ständig solche Aufträge reinbekomme, würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen.

    Ihr könnt mich auch gleich bei Skype adden (paul.stelzer), dann können wir das ganze schnell und einfach klären.

    Bitte meldet euch, wenn ihr eine PSD Vorlage in HTML konvertieren könnt per Skype, dann gibt es auch alle weiteren Informationen etc.

    Gruß
    Paul
     
  2. jswebschmiede

    jswebschmiede Member

    Registriert seit:
    7. April 2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden