1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Passwort vergessen bei WPMU

Dieses Thema im Forum "Blog-Netzwerk" wurde erstellt von gunkel, 25. Oktober 2011.

  1. gunkel

    gunkel Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2006
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    nein, ich hab nicht mein Passwort vergessen :) folgendes Problem
    Mein WP MU version 3.2.1 ist unter der "Domain1.de" angelegt. Die einzelnen Blogs haben eigene domains. also das erste Blog wird unter domain2.de aufgerufen. Klappt alles.

    Jetzt vergisst ein User das Passwort. oben om Browser steht domain2.de....
    er gibt seine Mailadresse ein und bekommt die Antwort, dass er eine Mail erhalten habe.
    In dieser Mail ist nun ein Link zum anklicken. der fängst jetzt aber mit domain1.de an.

    Ich möchte haben, dass da auch die Domain2 drinsteht. sonst könne einer auf die Idee kommen, dass es eine Pishingmail ist.

    Wie kann ich das konfigurieren oder muss ich das hinnehmen.
     
  2. Mr.Fresh

    Mr.Fresh New Member

    Registriert seit:
    3. April 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Und hast du dazu eine Lösung gefunden?
     
  3. mediaplaner

    mediaplaner Active Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2012
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Genau dieses Problem habe ich auch. Hat jemand eine Lösung dafür ?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden