1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Nach Serverumzug werden leere Posts angezeigt

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von trends, 27. Oktober 2011.

Schlagworte:
  1. trends

    trends New Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin von meinem All-Inkl. Server mit php 5.2.12 auf einen neuen hetzner Server mit php 5.3.7 gewechselt und habe die Datenbank via mysqldumper übertragen. Jetzt sind alle Artikel zwar aufgelistet, aber der Content dazu wird nicht angezeigt. Im WP-Backend kann ich im Bearbeitungsmodus jedoch die ganzen Artikel ansehen.

    Wo liegt hier das Problem, dass die Artikel im Blog selbst bzw. auch in der Startseiten-Übersicht nicht angezeigt werden und was kann ich dagegen tun:confused:
     
  2. Fanbase

    Fanbase Member

    Registriert seit:
    1. September 2011
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
  3. trends

    trends New Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fehler Gefunden - Plugin

    Habe den Fehler gefunden. Das "Feed Layout" Plugin hat für das ganze Chaos gesorgt. Keine Ahnung wie das ging, aber seit es deaktiviert ist geht alles. Ev. Mag es auch mein 5.3 php nicht, wer weiss.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden