1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wer hat Erfahrung mit Checkfront Booking Plugin

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Mali17, 29. Oktober 2011.

  1. Mali17

    Mali17 Active Member

    Registriert seit:
    29. August 2010
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    1
    Hallo
    ich suche dringend ein Booking Plugin.
    Mein Kunde vermietet Ferienwohnungen.
    Auf der Suche bin ich auf "Checkfront Booking" gestoßen und auch andere Plugins.
    Meine Frage: Hat jemand Erfahrung mit einem Booking Plugin? Weiß bitte jemand ein geeignetes einfach zu verstehendes Plugin und was kosten diese Plugins? oder kann man sich diese auch kostenlos runterladen??
    Habe noch überhaupt keine Erfahrung mit Bookingsystemen...

    Sind diese Plugins sehr schwer zu installieren vor allem wenn ein Bezahlsystem also so etwas ähnliches wie ein Warenkorb dabei ist...

    Hoffe es kann mir jemand helfen

    Vielen lieben Dank im Voraus
    Mali
     
  2. fuerteventura

    fuerteventura Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. März 2011
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Schau dich mal bei Templatic um, dort gibts eine Theme für Hotelbuchungen
     
  3. Mali17

    Mali17 Active Member

    Registriert seit:
    29. August 2010
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    1
    Hallo fuerteventura
    vielen Dank für Deinen tipp. Werde dort gleich mal nachschauen
    viele Grüße
    Mali
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden