1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Plugin für SMS Versand

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Himi, 1. November 2011.

  1. Himi

    Himi New Member

    Registriert seit:
    1. November 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    suche ein Plugin für den Versand von Blogbeiträgen. Ich möchte den Beitrag gleichzeitig an bis zu 30 Handys versenden. Habe schon einige ausprobiert. Ich komme da aber überhaupt nicht zurecht. Die Plugins sind meist auf den US-Markt konzipiert. Gehosten bin ich bei Strato inkl. SQL-Datenbank.

    Wer hilft mir da weiter.

    Besten Dank im Voraus..

    Gruß Himi
     
  2. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.193
    Zustimmungen:
    0
    solange Du nicht genauer beschreibst, womit Du "überhaupt" nicht zurecht kommst, welches Plugin Du testest und was das d.M.n. mit dem US-Markt zu tun hat, ist es schwierig, zu helfen. "nichts geht" ist ne zu schwammige Aussage...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden