1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Komme ins Backend, aber nicht auf die Seite

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von derbobs, 2. November 2011.

  1. derbobs

    derbobs Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    ich kämpfe gerade mit meiner ersten wordpress-seite.

    die Installation über install.php hab ich inzwischen hinbekommen, ins backend komm ich auch, aber unter meiner domain kommt nur die Meldung:

    Hier entstehen die Internet-Seiten des Parallels Confixx Benutzers
    xxx auf highspeed.webhoster.ag

    möglicherweise hängt das problem damit zusammen, dass ich scheinbar keine schreibrechte im rootverzeichnis hab, sondern stattdessen alle wordpress-dateien ins "HTML"-verzeichnis geschrieben habe? aber ins backend komm ich ja trotzdem … weiß grad nicht so recht weiter.
     
  2. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    vermutlich liegt im html-Verzeichnis noch eine index.html. Wenn ja, diese löschen.
     
  3. derbobs

    derbobs Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Das war's, danke dir!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden