1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

CSS zerlegt

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Cpt. Jack Sparrow, 2. November 2011.

  1. Cpt. Jack Sparrow

    Registriert seit:
    8. Oktober 2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab ein dringendes Problem: ich hab ein paar Teile aus meiner CSS zerlegt (Theme Twenty Ten) als ich versucht hab, den Text von Single Pages 350px nach unten zu verschieben.

    techgeek-live.de macht euch am besten mal selbst ein Bild.

    Brauche dringend Hilfe!!! :(

    PS: Hallo erstmal
     
  2. dfm

    dfm Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2011
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    und was passt da jetzt nicht?
     
  3. bgeissler

    bgeissler Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. August 2006
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du nur einmal dran warst, lade die Originaldatei wieder hoch. Ansonsten gibt es vielleicht noch ein Backup?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden