1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WPML -> Sprachumstellung nur in der index >warum?<

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Fix&Foxi, 3. November 2011.

  1. Fix&Foxi

    Fix&Foxi Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. August 2011
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Haudi,

    um mein projekt mehrsprachige darzustellen hab ich mich für das WPML entschieden, da so wie ich es mitbekommen hab, das es das beste ist.

    Die sprachumstellung für das WPML hab ich schön in der footer php palaziert :cool:

    auf der index seite ist die sprachumstellung auch zusehen und funktioniert gut.

    Problem:Nur auf alle unterseiten/Atikel ist die Umstellmöglichkeit nicht mehr zu sehen, obwohl ich für die seiten eine übersetzung eingegebne hab, auch die menü führung hab ich übersetzung gemacht.

    Eigentlich müsste es doch irgendwo in der einstellung vom WPML sein... suche aber schon seit 4 stunden & find nix.:twisted:

    Bin für jede hilfe dankbar,
    carsten
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden