1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Textfeld im Artikel

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Rinchen, 4. November 2011.

  1. Rinchen

    Rinchen Member

    Registriert seit:
    4. November 2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Wordpressler ,

    eigentlich wollte ich euch nicht mit Pipi-Sachen belästigen aber diese Sache macht mir Kummer.

    Ich möchte gerne das mein Text bei allen Artikeln die gleiche Länge hat, es würde viel ordentlicher aussehen.

    Und bitte, ich bin gerade am Lernen mit Html und Php und hab schon viel gelernt aus diesem Forum.

    Bitte um eure Hilfe so das ich es auch verstehe

    Hier meine Seite : http://www.seelenstreichler.com

    Lieben Dank
     
  2. gamesartDE

    gamesartDE Member

    Registriert seit:
    12. November 2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    du musst einfach nur die blocksatz taste drücken wärend du den text eingerahmt hast. die taste ist bei meiner wordpress version direkt links neben der für die man die farbe des textes darstellt.
     
  3. Rinchen

    Rinchen Member

    Registriert seit:
    4. November 2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Lieben Dank, ich freu mich....die lösung ist tollllllllllll
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden