1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Bilder hoch laden

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Ruccola, 4. November 2011.

  1. Ruccola

    Ruccola Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2011
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,
    ich habe alle chmods auf 777 und laut Provider ist der Savemode OFF.
    Ich kann immer noch nichts hochladen oder im Editor Änderungen vornehmen.
    Bitte um Hilfe!

    Vielen Dank im Voraus,
    Ruccola
     
  2. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
    Wieso alles auf 777??? Mach das blos nicht. Und zudem solltest Du uns hier genaue Fehlermeldungen/Fehlerbeschreibungen posten, da hier wohl kaum jemand Lust hat zu erraten, was genau nicht klappt.
     
  3. Ruccola

    Ruccola Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2011
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    2
    Vielen Dank erst mal für deine Antwort,
    ich habs im Forum schon mehrmals probiert.
    Hier noch mal die Fehlermeldung:
    Um diese Datei zu ändern muss sie vom Server beschreibbar sein.

    Wär dankbar über einen Tip!
     
  4. Marcus[IS]

    Marcus[IS] Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    175
    Hi,

    also normalerweise sollte im Themeordner deines Themes eine Datei beschreibbar sein, wenn die Lese- Schreibrechte der betreffenden Datei auf 644 stehen.

    Wie ich aber aus eigener Erfahrung weiß, klappt das aber nicht bei allen.

    Bei einem Kunden von mir zum Beispiel müssen die Dateien im Themeordner auf 666 eingestellt sein und bei einer anderen meiner Seiten auf 640.

    Warum das jetzt so ist, weiß ich allerdings auch nicht, vermute aber das es mit den jeweiligen Einstellungen des Servers zusammenhängt.;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden