1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Gallery und Relaxation Theme by Jowra wie einbauen

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von dreamingof8a, 29. Juni 2006.

  1. dreamingof8a

    dreamingof8a Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2005
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    auf Grund einiger Probleme beim einbau von Gallery via WPG2 komm ich wohl nicht drum herum, die Theme-Dateien an die neue Wordpress-Version anzupassen, da dort wohl der Hund begraben liegt. Aber: was genau bedeutet das? Ich kenn mich mit den Innereien von WP nicht so genau aus, macht das dann ueberhaupt Sinn damit anzufangen? Oder gibts es da einfach ein paar Tags, die angepasst werden muessen?

    Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen.

    Ach ja, es geht uebrigens im Grunde genommen um das schoene Relaxation Theme by Jowra, zumindest wollte ich darauf aufbauen...

    Gruesse aus Melbourne,

    dreamingof8a
     
  2. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    ich habe Mal den Thementitel geändert,
    ob das Thema ins Pluginforum gehört, kann ich derzeit noch nichg absehen.


    Schildere Deine Probleme genauer..
    Fehlermeldungen etc..

    Link zum Ort des Geschehens ist auch hilfreich

    lg
     
  3. dreamingof8a

    dreamingof8a Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2005
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Okay, es geht um die Fehlermeldung
    "Warning: rawurlencode() expects parameter 1 to be string, array given in /home/content/s/u/s/susannadaniel/html/wp-includes/classes.php on line 1651", die bei manchen Themes erscheint, wenn man die eingebettete Galerieseite aufruft.