1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Gallery und Relaxation Theme by Jowra wie einbauen

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von dreamingof8a, 29. Juni 2006.

  1. dreamingof8a

    dreamingof8a Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2005
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    auf Grund einiger Probleme beim einbau von Gallery via WPG2 komm ich wohl nicht drum herum, die Theme-Dateien an die neue Wordpress-Version anzupassen, da dort wohl der Hund begraben liegt. Aber: was genau bedeutet das? Ich kenn mich mit den Innereien von WP nicht so genau aus, macht das dann ueberhaupt Sinn damit anzufangen? Oder gibts es da einfach ein paar Tags, die angepasst werden muessen?

    Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen.

    Ach ja, es geht uebrigens im Grunde genommen um das schoene Relaxation Theme by Jowra, zumindest wollte ich darauf aufbauen...

    Gruesse aus Melbourne,

    dreamingof8a
     
  2. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    ich habe Mal den Thementitel geändert,
    ob das Thema ins Pluginforum gehört, kann ich derzeit noch nichg absehen.


    Schildere Deine Probleme genauer..
    Fehlermeldungen etc..

    Link zum Ort des Geschehens ist auch hilfreich

    lg
     
  3. dreamingof8a

    dreamingof8a Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2005
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Okay, es geht um die Fehlermeldung
    "Warning: rawurlencode() expects parameter 1 to be string, array given in /home/content/s/u/s/susannadaniel/html/wp-includes/classes.php on line 1651", die bei manchen Themes erscheint, wenn man die eingebettete Galerieseite aufruft.
    Nen link kann ich leider nich tbieten, da alles offline ist.
    Nach folgendem Thread
    http://www.galleryembedded.com/forums/viewtopic.php?t=2878&postdays=0&postorder=asc&start=0
    Liegt das wohl daran, dass die Themes für ältere WP Versionen geschrieben sind. Alle Roundabouts, die da beschrieben werden, haben jedenfalls bei mir nicht geholfen...
    Deswegen wollte ich jetzt mal wissen, was genau sich denn da so geändert hat an den Themes bzw. was man ändern müsste und ob das arg kompliziert ist oder ob das auch für jemanden wie mich machbar ist, der sich nicht so gut mit WP aus kennt und auch nicht die Zeit hat, sich damit haarklein auseinanderzusetzen...

    Grüße, dreamingof8a
     
  4. jowra

    jowra Well-Known Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2005
    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    0
    Relaxation läuft problemlos unter WP 2.0+. Daran kann es nicht liegen.
     
  5. dreamingof8a

    dreamingof8a Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2005
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hatte ich eigentlich auch gedacht. Aber wie gesagt, ich bin nicht so mit den ganzen "Innereien" von Wordpress vertraut - deswegen hab ich halt mal geglaubt was in demanderen Thread so steht....
    Und das andere Theme dass ich vorher benutzen wollte hat ja ohne WPG2 auch funktioniert, aber mit dann nicht mehr. Deswegen hab ich gedacht, daß bei dem Relaxation Theme ev. auch noch "veraltete" Formulierungen vorkommen.

    Werde halt weiter ein bisschen rumprobieren, vielleicht findet sich noch ne Lösung.
     
  6. jowra

    jowra Well-Known Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2005
    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    0
    #6 jowra, 29. Juni 2006
    Zuletzt bearbeitet: 29. Juni 2006
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden