1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Alle Widgets verschwunden

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von sportwettentalk, 9. November 2011.

  1. sportwettentalk

    sportwettentalk Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2010
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich war heute schwer verwundert als ich auf meine Seite:

    http://www.pferdeblog24.de gegangen bin und in der Sitebar alle Widgets verschwunden waren.

    Auch im Adminbereich gibt es unter Widgets gar nichts mehr, weder bei aktiv noch bei inaktiv.

    Wie kann das sein und vor allen Dingen wo finde ich meine Widgets wieder?

    Wäre sehr dankbar für Hilfe.
     
  2. Julius Cesar

    Julius Cesar Well-Known Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2011
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Na wenn unter Admin keine Widget mehr vorhanden sind wurden diese Gelöscht.

    Ich würde die Zugangsdaten für den Blog und FTP mal ändern, vielleicht hast du ja einen guten Freund der dir einen Streich spielen will.

    Mit dem einspielen eines Backups sollte deine Seite dann auch wieder den alten glanz haben.
     
    #2 Julius Cesar, 10. November 2011
    Zuletzt bearbeitet: 10. November 2011
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden