1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

wp-eStore plugin und paypal express?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von wastelinjo, 10. November 2011.

  1. wastelinjo

    wastelinjo New Member

    Registriert seit:
    27. September 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    HI,

    ich arbeite gerade an einer Shoplösung für eine Plattenfirma. Ich nutze Wordpress 3.2.1 und das wp-eStore Plugin (neueste Version).

    Mein Kunde bietet mp3 downloads an, welche per paypal standart bezahlbar sind. leider bietet das ansonsten beste shop-plugin dass ich getestet hab keine kreditkartenzahlung an. geht nur in kanada und den staaten automatisch über ein zusatzplugin.

    weiss jemand wie man paypal express ins plugin integrieren kann um kreditkartenzahlung zu akzeptieren? Hab auf der paypal site schon was über die einbindung gefunden ist aber alles sehr kompliziert. Ausserdem bin ich mir nicht sicher ob ich das estore-plugin soweit verändern darf?!

    Bin für jede Hilfe oder Tipps dankbar.

    merci und einen schönen Tag

    Basti
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden