1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Sidebar Text-Widget Rahmen

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von luc0r, 10. November 2011.

  1. luc0r

    luc0r Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2010
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich habe ein kleine Problem und zwar möchte ich mittels des Text-Widget ein paar Angebote in meine Sidebar des Wordpress-Blogs einbinden. Die Angebote sind in Form eines Bildes, sprich ich binde das Bild in das Text-Widget in meine Sidebar ein. Bis dahin keine Probleme.

    Nun ist es so das immer ein Rahmen angezeigt wird zwischen Bild und Sidebar-Box, dies möchte ich vermeiden. das Bild soll an den Rahmen angrenzen oder nur ein minimaler Abstand vorhanden sein.

    Bei anderen Widgets wie z.B. dem Kalender widget oder so ist es ok wenn dort ein Rahmen ist, aber beim Text-Widget stört es mich.

    Hier mein style.css des themes
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Im Anhang findet Ihr noch ein Screenshot zum besseren Verständnis.
     
  2. dfm

    dfm Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2011
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    kannst mal bitte die adresse posten von deiner page?

    dann gehts einfach mit der hilfe.
     
  3. luc0r

    luc0r Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2010
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden