1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Bestimmte Kategorie für Permalink-Struktur blockieren

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von barneystinson, 10. November 2011.

  1. barneystinson

    barneystinson New Member

    Registriert seit:
    10. November 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    Ich habe folgendes Problem: Mein Wordpress-Theme besitzt eine "Featured"-Box, welche im Slider "gefeaturete" Artikel im Slider anzeigt. Wenn ich also einen Artikel erstelle, der im "Featured"-Slider laufen soll, lege ich ihn neben der eigentlichen Kategorie in der "featured"-Kategorie ab. Meine Permalink-Struktur ist so gewählt, dass die Kategorie mit in die URL der Artikel gepackt wird. In meinem Fall werden die URLs der Feature-Artikel aber nun in Form von beispiel.de/featured/artikel/ an Stelle von beispiel.de/kategorie/artikel/ aufgebaut. Das möchte ich verhindern. Ich suche nun also nach einer Möglichkeit, die Kategorie "featured" für die URL-Struktur zu blockieren. Im Prinzip hat die Kategorie ja auch nur die Funktion, dass der "Featured"-Slider funktioniert. Rein inhaltich wäre sie ja überflüssig, deswegen möchte ich sie ja auch nicht in der URL haben.

    Wer mir helfen kann, ich wäre über eine Antwort verdammt dankbar.

    michael
     
  2. barneystinson

    barneystinson New Member

    Registriert seit:
    10. November 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Push ! Keiner eine Idee?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden