1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Bilder in Artikelvorschau nicht angezeigt

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von benjbk, 11. November 2011.

  1. benjbk

    benjbk Member

    Registriert seit:
    7. August 2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr,

    habe folgendes Problem: Ich benutze das Wootheme Flash News. Soweit alles in Ordnung, nur leider werden in der Artikel-Vorschau auf der Startseite die Artikel-Bilder nicht angezeigt. In der Einzelansicht werden die Bilder in den Artikeln dagegen normal dargestellt.

    Wenn ich das richtig sehe, ist in der default.php folgender Code für die Darstellung der Vorschaubilder zuständig?:

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Ist da irgendwo ein Fehler im Code?

    In diesem alten Thread hier

    http://forum.wordpress-deutschland.org/design/50150-wootheme-flash-news.html

    heißt es, ich soll den Cache Ordner des Themes auf 777 setzen. Hab ich gemacht, hat nicht geholfen.

    VG und Danke schonmal

    benjbk
     
  2. benjbk

    benjbk Member

    Registriert seit:
    7. August 2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, hat keiner eine Idee? Ich kann auch noch mehr Auskünfte geben, wenn gewünscht.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden