1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Google Plus Plugin gesucht

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von pulloverschaf, 11. November 2011.

  1. pulloverschaf

    pulloverschaf Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2011
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    derzeit posten wir bei Facebook und Twitter über Twitterfeed. Kennt vielleicht jemand eine Lösung für google plus? Wir möchten unsere Wordpress Beiträge Automatisch in unserem Google Plus Account Posten.

    Ich danke euch
     
  2. Marcuss

    Marcuss Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    0
    Meines Wissens nach ist google+ bislang eine Einbahnstraße, was das automatisierte veröffentlichen von Content betrifft!

    Und zwar von google+ nach WP.

    Die einzige Möglichkeit, Content von WP auf google+ zu veröffentlichen besteht - soweit mir bekannt ist - aus der Eingabe des Links in die Statusmeldung des eigenen googlePlus-Accounts
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden