1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

URL auf Ordner verlinken

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Ben0304, 14. November 2011.

  1. Ben0304

    Ben0304 Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Community,

    habe habe versucht meine Domain auf mein Wordpress ordner zu verlinken, damit man die Seite nur über die Domain erreichen kann und nicht immer /wordpress dahinter schreiben muss.

    Jetzt habe ich nur das Problem, dass wenn ich www.meinedomain.de/wp-admin eingebe er nichts mehr findet. Auch die CSS kann er nicht mehr finden. Wie kann ich das Problem beheben?

    Grüße
    Ben
     
  2. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
  3. Ben0304

    Ben0304 Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    danke dir für die schnelle Antwort.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden