1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Zusätzliche Avatare (Bilder) für zusätzliche Profil Daten

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von jupp123, 19. November 2011.

  1. jupp123

    jupp123 Member

    Registriert seit:
    19. November 2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Kollegen!


    Bei meiner Buddpress Seite möchte ich zu einem Mitglieder Profil weitere Avatare hochladen können. Folgendes Besipiel:


    Ein Personen Profil stellt sich mit seine 3 Meerschweinchen vor. Diese 3 Meerschweinchen sollen ebenfalls mit einem Avatar Foto benannt und mit einem Bild dargestellt werden. Im Profil soll dann Herr oder Frau Mustermann erscheinen und in einem Menü Reiter können dann die 3 Meerschweinchen angeschaut werden.

    Ideal wäre es auch, wenn ich unter Mitgliedersuche auch nach den Namen der Meerschweichen suchen könnte: Meerschweinchen "Hansi" ...und dann die Verbindung zu "Frauke Mustermann"


    Wie kann man das erreichen?
    Viele Grüße!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden