1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Artikel wird nicht komplett angezeigt

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von p2p, 22. November 2011.

  1. p2p

    p2p Member

    Registriert seit:
    22. November 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe auf meiner Seite eine Kategorie als Menüpunkt hinzugefügt
    dadurch werden ja alle Artikel dieser Kategorie angezeigt wenn man diesen Menüpunkt anklickt.

    Allerdings werden nur die ersten Zeilen, ohne Bilder angezeigt. Ich habe hier auch schon Lösungen gefunden, aber irgendwie funktionieren die nicht.
    Ich möchte das alle Artikel direkt untereinander komplett angezeigt werden.

    Ich nutze Twenty Ten 1.1

    Werden eigentlich bei einer Aktualisierung auf 1.2 auch meine bearbeiteten Dateien im FTP-Theme-Ordner überschrieben?
    Dort sind ja die ganzen Veränderungen was die Darstellung bestimmter Sachen betrifft drin.
     
  2. alchymyth

    alchymyth Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    3.959
    Zustimmungen:
    1
    loop.php

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    (kommt zweimal vor)

    aendern:
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    ja - sehr wahrscheinlich;
    ein child theme waere ein ausweg: http://codex.wordpress.org/Child_Themes
     
  3. Domino5702

    Domino5702 Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. April 2009
    Beiträge:
    2.634
    Zustimmungen:
    0
    Ich fange mal hinten an:
    Ja, werden sie - umgehen kannst Du dies durch die Erstellung eines Child-Themes.
    Soweit ich das noch im Kopf habe, verwendet Twenty Ten tatsächlich überwiegend the_excerpt() im Loop, daher nur ein Auszug. Allerdings war ich der Meinung, dass das Artikelbild (geht es um diese, oder Bilder im Artikel allgemein) doch abgefragt wird, auch bei den Kategorien.

    Ansonsten wird in einer Kommentarzeile im Quelltext der category.php wieder auf ein Child-Theme verwiesen, in der man explizit ein loop-catergory.php anlegen soll. In diesem Loop kannst ja dann eben the_content() verwenden, anstelle the_excerpt(). Ich denke, das sollte für Dich auch die Lösung sein.
     
  4. p2p

    p2p Member

    Registriert seit:
    22. November 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank.
    Ich habe es in der loop.php geändert.

    Mit dem Child-Theme und deren loop-category.php hab ich noch nicht gerafft ;)
    Muss mal nach deutschen Beiträgen suchen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden