1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit Article-Directory

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Tilman, 23. November 2011.

  1. Tilman

    Tilman Active Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2011
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    für ein Projekt wollte ich das Plugin Article-Directory nutzen. Das Plugin wurde allerdings ab WP version 3.05 nicht mehr angepasst und promt gibt es das Problem, dass ich auf der "Beitrag schreiben" Seite nur noch die halbe Seite angezeigt bekomme.

    Siehe Anhang Bild

    Kennt sich zuffällig jemand mit dem PlugIn aus oder hat jemand eine gute Alternative? Kann auch ein paar Euros kosten.

    Ich wäre euch echt dankbar :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden