1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wo ist der neueste Beitrag? Unter der Domain nicht erreichbar

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von invertido, 1. Juli 2006.

  1. invertido

    invertido Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe mir ein neues Blog angelegt, das unter der Subdomain http://vorprodukt.nadinedressler.de erreichbar sein soll. Nun hatte ich freudig gestartet, und die ersten fünf Beiträge wurden auch ganz normal angezeigt. Doch der sechste nicht mehr.... :cry:

    Der sechste, neueste Beitrag mit dem Titel SCHWARZ ROT GOLD kann nur über die Adresse meiner iDisk aufgerufen werden (http://pl25800.macbay.de/wordpress3/). :???:

    Man kann auch die dritte Kategorie die ich angelegt habe bei vorprodukt.nadinedressler.de nicht sehen, auch wieder erst bei der iDisk-Adresse???

    - Wie kann ich es jetzt erreichen, das alle Beiträge bei http://vorprodukt.nadinedressler.de angezeigt werden?

    - Gibt es eine andere Möglichkeit für die Weiterleitung der Domain? Ich dachte es funktioniert vielleicht per
    plus Weiterleitung der Domain bei meinem Host.



    Und jetzt noch die Frage aller Fragen: WO LIEGT MEIN FEHLER?


    Und noch mal ein bisel allgemeiner gesagt: Ich habe bei meinem Host, macbay, eine iDisk auf die ich meine WP-Ordner gelegt habe. 3 an der Zahl. Dazu gibt es 2 Domains und eine Subdomain. Jetzt wollte ich, dass...
    WP1 unter domain1 erreichbar ist.
    WP2 unter domain2
    WP3 unter der subdomain.


    Bei WP3 geht es nicht, siehe oben. Außerdem scheint die Weiterleitung per Frame gemacht sein, das ist aber alles andere als ideal, gelle?

    Ach, wie blöd. Ich hoffe ihr versteht was ich meine, wo mein Fehler liegt und könnt mir helfen. Die FAQ & Doku haben mir nicht wirklich weiter geholfen, und Google ist alles andere als ergiebig bei dem Thema ;)

    DANKE im voraus :D
    Nadine.
     
  2. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    Dann stell' in den Optionen ein, wieviel Beiträge auf einmal angezeigt werden sollen.


    Das musst du, wenn schon, bei deinem Hoster einstellen. Wie das dort geht, weiß ich nicht.

    Dies in den Optionen als Blog-Adresse eingeben. Vorrausgesetzt, das Blog ist wirklich über diese Adresse erreichbar.

    Das ist alles andere als ideal.
     
  3. invertido

    invertido Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Danke läuft wieder

    Hui, es scheint ein Datenbank-Problem gewesen zu sein, noch ehe ich viel machen konnte ging es zu 99% wieder. Das restlich 1 % hab ich anscheinend jetzt auch hinbekommen.

    :p
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden