1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Artikel nach Autor sortieren...

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von gamesartDE, 23. November 2011.

  1. gamesartDE

    gamesartDE Member

    Registriert seit:
    12. November 2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    ... hallo, wenn ich einen artikel nach autor sortieren will funktioeniert das zwar anfänglich ganz gut:

    http://www.gamesart.de/?author=1&paged=1

    aber es kommt keine auswahl um auf seite 2 uws. zu blättern. ich verstehe das nicht weil wenn ich die adressleiste ändere in

    http://www.gamesart.de/?author=1&paged=2

    funktioniert das ohne probleme, was mache ich falsch?


    verwende ich zum beispiel nur die suchleiste auf der rechten seite und gebe "artwork" ein, werden mir 3 seiten angezeigt obwohl alles auch über die archive page läuft wie auch bei der autoren sache. nur das wenn man dann dort auf page 2 klickt der spaß nicht funktioniert und alles auf die erste seite des blogs springt, ich verzweifele hier noch...


    hier mal die komplette archiv.php

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Ich bitte Euch, helft mir!
     
    #1 gamesartDE, 23. November 2011
    Zuletzt bearbeitet: 23. November 2011
  2. gamesartDE

    gamesartDE Member

    Registriert seit:
    12. November 2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    ich habe mich jetzt mal ein wenig anhand der blog datei inspirieren lassen und habe es zumindest so hinbekommen das es mit der archive.php datei jetzt so funktioniert das die autorenseiten ordentlich geladen werden und man wirklich alle artikel sehen kann mit blättern.

    der code sieht jetzt so aus:

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    das zweite problem mit der suche habe ich aber immer noch...

    hier mal meine search.php

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden