1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Mehrere Templates auf einer Seite

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von mens0r, 24. November 2011.

  1. mens0r

    mens0r New Member

    Registriert seit:
    25. November 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi zusammen,

    ich möchte gerne mehrere Pages auf einer Seite anzeigen lassen. Das klingt erstmal komisch.

    So soll die Wordpress Seite später aussehen:
    Klick mich!

    Ich möchte, dass man den Inhalt unter "Leistungen", "Galerie", "Über uns" etc. später über Wordpress bearbeiten kann.

    Weiß jemand wie ich das am besten lösen kann?

    Evtl. könnte ich mehrere Page-Templates erstellen (für Leistungen etc.) - kann man denn mehrere Page-Templates auf einer Seite darstellen?

    Oder hat jemand einen anderen Vorschlag?

    Freu mich auf eure Hilfe!

    mens0r
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden