1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Seite breiter machen

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Lukasb, 25. November 2011.

  1. Lukasb

    Lukasb Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2011
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe mir vor einiger Zeit eine HP mit Wordpress erstellt. Wollte aber kein Blog, sondern viel mehr eine Informationsseite, bei der ich keine täglichen Artikel hinzufüge.

    Bin jetzt mit einigen Addons ganz gut zurechtgekommen. Das einzige, was mich stört, ist, dass der Text so in die Mitte gedrückt wird und nicht die volle Breite einnimmt. Das erinnert dann wieder sehr an ein Blog.

    Könnt ihr mir helfen? Ich will, dass der Text die volle Breite der weißen Fläche einnimt. Zum Bsp. hier: http://www.hermannsdorf-online.de/?page_id=2

    Ich benutze das Design Twenty Eleven 1.2 .

    Hier die Homepage, um die es geht: http://www.hermannsdorf-online.de/

    Auf der Startseite ist rechts nochmal weniger Platz, da ich nicht weiß, wie man die sidebar entfernt, hab da nur den Text in der Datei entfernt und deshalb ist da jetzt Platz, den ich nicht nutzen kann. Wäre schön, wenn ihr mir da auch helfen könntet.


    Danke!
     
  2. Lukasb

    Lukasb Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2011
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Jemand 'ne Idee? Des mit der Sidebar hat sich erledigt, ich muss nur wissen, wie man bei den restlichen Seiten den Text breiter bekommt.
     
    #2 Lukasb, 25. November 2011
    Zuletzt bearbeitet: 26. November 2011
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden