1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Youtube an Facebook übertragen

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von IKaRuS1978, 25. November 2011.

  1. IKaRuS1978

    IKaRuS1978 Member

    Registriert seit:
    18. November 2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen...

    ich würde gern mal wissen, wie ich einen Artikel, der ein Video von Youtube enthält, bei Facebook posten kann.

    Bisher bette ich über den Link bei Youtube die Videos immer bei Wordpress ein. Auf Wordpress erscheint auch ein schöner Kasten mit dem Video. Bei Facebook aber nur der Text und man muss auf den Wordpress Blog, um das Video zu sehen.

    Aaaaalso......bei Wordpress sieht es so aus:

    siehe Anhang: wordpressvideo.jpg

    In Facebook sieht es nach dem übertragen durch RSS Graffitti aber so aus:

    siehe Anhang: facebookvideo.jpg

    Es soll aber so aussehen:

    siehe Anhang: youtubevideo.jpg

    Da ist halt eine Videovorschau in Facebook und wenn man drauf klickt, wird das Video auch in Facebook abgespielt.

    Gibt es da irgendeine Möglichkeit, oder ist so was noch nicht gemacht worden?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden