1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Adresse des Blogs ändern / die Tausendste

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von xsven80x, 25. November 2011.

  1. xsven80x

    xsven80x New Member

    Registriert seit:
    25. November 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hey...

    ich hoffe ihr seid mit nicht böse, weil das Thema schon tausendmal diskutiert wurde, jedoch finde ich nicht die passende Lösung.

    Ich habe einen Blog auf meinem Xampp-Server installiert. Nun möchte ich diesen Blog auch von aussen erreichbar machen. Port 80 ist entsprechend an den Server bei Anfragen weitergeleitet.

    Ich nutze eine Dyndns-Adresse. Über diese möchte ich den Blog aufrufen. Wenn ich die Adresse in den WP-Einstellungen eingebe und meine lokale Adresse (192.168.123.x) lösche, sehe ich zwar den Blog, kann mich aber nicht mehr anmelden.

    Ich kann hier keine Lösung finden. Wer kann mir helfen???

    Danke & Grüße
    Sven
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden