1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

yoast SEO Plugin

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von harrylegs, 26. November 2011.

  1. harrylegs

    harrylegs Active Member

    Registriert seit:
    26. September 2011
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    ich benutze das SEO Plugin von Yoast.
    Finde es soweit auch gar nicht schlecht. Nur leider weiß ich nicht wie man die meta-tags erweitern kann oder ob das bei diesem plugin überhaupt geht.
    Würde schon ganz gerne noch Parameter wie: audience,author etc. mit eintragen.
    Hat jemand von Euch Erfahrung mit diesem Plugin? Oder kann mir ein Plugin empfehlen wo ich solche Parameter selber bestimmen kann.
     
  2. harrylegs

    harrylegs Active Member

    Registriert seit:
    26. September 2011
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Arbeitet keiner mit diesem Plugin?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden