1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Blogartikel wird mit WP Touch nicht richtig angezeigt???

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Sven89, 27. November 2011.

  1. Sven89

    Sven89 Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. September 2011
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr lieben,

    um meinen Blog mobil anzeigen zu lassen benutze ich das Plugin WPTouch.
    Doch leider wird mein Artikel total verunstaltet angezeigt.

    Ungefähr in der Mitte des Artikels habe ich einen Werbebanner mit folgendem HTML-Code eingefügt:

    <div style="float: right; width: 121px; height: 200px; padding-right: 100px;">
    Bild/Banner rechts
    </div>
    <div style="margin-right: 140px; height: 150px; padding-right: 100px;">
    Text der links sein soll</div>


    Das habe ich deswegen gemacht, damit ich Banner und Text nebeneinander bekomme. Nach vielem Googeln, war dies der einzige Code mit dem es funktioniert hat.

    Ich bin mittlerweile echt verzweifelt, wäre wirklich super wenn mir jemand weiterhelfen kann??

    (Nicht auf meiner Seite wundern, sie ist noch nicht fertig)

    Ich danke euch schon einmal für die Hilfe!

    Liebe Grüße
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden