1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Kategorie erstellen

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von mmsseven, 28. November 2011.

  1. mmsseven

    mmsseven Member

    Registriert seit:
    28. November 2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Ich bin Anfänger was Wordpress angeht!

    Ich habe jetzt irgendwie geschafft das der Artikel auf Wordpress veröffentlicht wird! Unter November 2011 wird es angezeigt!

    Aber ich würde jetzt gerne eine Kategorie erstellen die heißt Thema1 und UnterKategorien erstellen z.b News , Support , Downloads ect!

    Wie mache ich das jetzt eigentlich dass es so aussieht

    Thema 1
    - UnterKategorie 1
    - UnterKategorie 2

    Thema 2
    - UnterKategorie 1
    - UnterKategorie 2

    Bei UnterKategorie 1 und 2 werden danach Blog Einträge veröffentlicht!

    WIe mache ich das jetzt eigentlich?


    lg mark
     
  2. mmsseven

    mmsseven Member

    Registriert seit:
    28. November 2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Leider bin ich Anfänger! Und warte auf eine Antwort! Vielleicht gibt es für diese Sache eine Anleitung dafür,aber finde Sie leider nicht!

    Daher möchte ich nachfragen ich will nämlich in Unterkategorien Blog Einträge erstellen

    Siehe Beitrag Nummer 1
     
  3. befla

    befla Gast

    Dazu braucht man weder php-, noch html-, noch css-Kenntnisse und was auch immer. Das ist sowas von einfach, dass es dazu keine Anleitung geben kann. Und wenn es schon daran scheitert, dann solltest du dir wirklich ueberlegen ob es Sinn macht einen eigenen Blog aufzuziehen. Das soll jetzt wirklich nicht boese gemeint sein.
    Du hast doch im Menuepunkt "Artikel" die Rubrik "Kategorie". Dort kannst du alle Kategorien sowie Unterkategorien anlegen die du willst
     
  4. mmsseven

    mmsseven Member

    Registriert seit:
    28. November 2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Naja ich habe geglaubt dass es für Anfäner eine kleine Anleitung gibt,dass man das Admin Center auch versteht ect
     
  5. befla

    befla Gast

    naja, man kann sich ja auch mal etwas durch die einzelne Menuepunkte durchklicken :???:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden