1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Under Construction-Seite erstellen

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Thors1204, 29. November 2011.

  1. Thors1204

    Thors1204 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2011
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin dabei eine neue Seite aufzubauen. Allerdings möchte ich in dieser Zeit schon eine Info-Seite anzeigen lassen, wenn man auf die Seite geht, also eine Art "Under Construction"-Seite.

    Wir kann ich das machen, dass ich am Design, Artikeln und Seiten arbeiten kann, ohne dass jemand was davon mitbekommt? Schließlich wird ja jede Änderung die man vornimmt sofort sichtbar.

    Ich hoffe Ihr wisst was ich meine...

    Gruß,
    Thorsten
     
  2. DaDa

    DaDa Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2010
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden